Freitag, 4. Juni 2010

Für den Bräutigam...

Natürlich muss am großen Tag nicht nur die Braut fantastisch aussehen - auch die zweit wichtigste Person :) sollte sich in Schale werfen.
Zugegeben hierzulande ist das Angebot an Herstellern von Hochzeitsanzügen noch nicht so groß wie in manch anderen Ländern, aber es gibt schon einige richtig gute Marken.

Eine davon ist der italienische Herteller Sabato Russo. Wer Wert auf moderne Schnitte und feinstes Material legt, der wird hier schnell fündig. Das wohl Beste an den Sabato Russo Anzügen ist, dass man sie auch nach der Hochzeit zu besonderen Anlässen tragen kann ohne gleich als ehemaliger Bräutigam "enttarnt" zu werden.

Mehr zu diesem Thema und Kollektionen anderer Marken finden Sie in unserem Mode Ratgeber.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...