Dienstag, 26. Oktober 2010

Für den perfekten Augenaufschlag!

Kosmetikkonzerne versprechen es uns täglich in der Werbung: ihre Wimperntusche zaubert dichte und lange Wimpern und sorgt für einen dramatischen Augenaufschlag.
Die schlechte Nachricht: Wir alle wissen, dass entspricht nicht ganz der Wahrheit, denn wie so oft wird in der Werbung ordentlich getrickst.
Die gute Nachricht: Sie können auch schummeln.
Des Rätsels Lösung für den sexy Augenaufschlag waren früher falsche Wimpern, heute ist es die Wimpernverlängerung.
Dieser Trend aus Hollywood ist inzwischen auch für Normalsterbliche wie uns erhältlich. Bei der Wimpernverlängerung werden pro Auge bis zu 140 einzelne künstliche Wimpern schonend und schmerzfrei auf die natürlichen Wimpern geklebt. Die Wimpernextensions halten bis zu 2 Monate und das beste: Mascara oder Wimpernzange ist nicht mehr nötig! Zwar kostet der Spaß auch ordentlich Geld, (ab 180€) aber für die Hochzeitszeit kann man sich das schon mal leisten.
Interessiert? Anbieter finden Sie in unserem Beauty-Branchenbuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...