Freitag, 14. Januar 2011

Kleid der Woche: Jim Hjelm

In unserem Kleid der Woche steckt mehr drin, als man auf den ersten Blick vermutet. Es sieht elegant aus und das plisierte, leicht voluminöse Oberteil aus Taft gibt dem Ganzen einen glamourösen Touch.




Ein richtig tolles Kleid...doch siehe da, es ist gar kein Kleid, sondern ein Kleid und eine Weste!




Die talentierte Francesca Pitera, Designerin von Jim Hjelm, hat dieses wunderschöne Duo kreiert und sich wohl gedacht, so hat man später auch noch was davon.
Beim nächsten Fest kann man das Kleid einfach ohne Weste anziehen und dafür mit anderen Accessoires kombinieren. Aber auch die Weste lässt sich sehr gut wieder verwenden, sei es um einem anderen Abendkleid einen neuen Look zu verleihen oder sie mit schwarzer Röhrenhose und Highheels auch mal im Nachtleben spazieren zu tragen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...