Montag, 14. Februar 2011

Außergewöhnliche Ringe

Heute möchten wir Euch eine talentierte Schmuckdesignerin aus New York vorstellen, die ihre Kollektion auch auf Etsy anbietet: Barbara Michelle Jacobs.
Ihre Twig/Organic Kollektion hat es uns ganz besonders angetan, denn sie ist ungwöhnlich, aber zauberhaft schön. Laut Barbara soll die Kollektion "die stille Pracht unserer Natur" feiern und entsprechend ist das Design auch von der Natur inspiriert. So findet man keine glatten und polierten Oberflächen, sondern natürliche und authentische Formen vor. Zudem werden die Schmuckstücke, der Umwelt zuliebe, aus recyceltem Gold und Silber hergestellt. Einfach genial!
Wer jetzt denkt, so schön und umweltfreundlich kann nur teuer sein, der irrt!! Schaut einfach rein im Etsy Shop von Barbara.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...