Montag, 7. Februar 2011

Hochzeitsanzüge von LICONA

Österreich hat schon viele wunderbare Dinge hervor gebracht: die Sachertorte, Mozartkugeln und natürlich Manner Schnitten :)
Aber auch richtig gute Mode kommt aus Österreich, in diesem Fall aus Wien. Dort ist das berühmte Label LICONA ansässig und bietet seit 1928 außergewöhnliche Anzüge für besondere Anlässe. Die Hochzeitsanzüge von LICONA sind mit ihrem schlanken Schnitt, dem eleganten und modernen Design der ideale Anzug für junge und moderne Bräutigame. Die 2011 Kollektion bietet dabei eine breite Auswahl von hochwertig verarbeiteten Hochzeitsanzügen von schlicht bis extravagant und mit ca. 400-500€ sind die Anzüge auch preislich sehr attraktiv. Wer Gefallen an den Anzügen gefunden hat, muss aber nicht bis nach Wien reisen - auch hierzulande sind die LICONA Anzüge erhältlich.








Bilder: LICONA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...