Freitag, 4. Februar 2011

Kleid der Woche: Sottero & Midgley

Dieses zauberhafte Kleid von Sottero & Midgley hat es uns diese Woche angetan!
Trotz Duchesse Form erhält der voluminöse Rock durch den fein verarbeiteten Tüll eine zarte und elegante Form. Ebenso wunderschön ist der herzförmige Ausschnitt, der durch den durchsichtigen, mit Steinen und Blüten verziertenTräger gekonnt betont wird. Aber was uns diese Woche besonders gefallen hat, war der gesamte Look, den Sottero & Midgley hier präsentiert. Frisur und Schmuck sind so perfekt zum Kleid gewählt, da muss man als Braut gar nicht lange über die Details nachdenken...




Bilder: Sottero & Midgley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...