Samstag, 5. Februar 2011

Vera Wang für Alle!!

Meine Damen, aufgepasst! Am 11. Februar startet endlich der Verkauf der "White by Vera Wang" Kollektion! Was das besondere an dieser Kollektion ist? Mal abgesehen davon, dass sie von Vera Wang ist?! :)
Die Kleider der White Kollektion sind erschwinglich, und zwar nicht im Sinne von "kosten nur 5.000 statt 7.000 Dollar", sondern tatsächlich leistbar, denn die Kleider kosten zwischen 600 und 1.400 Dollar!
Die in Kooperation mit David's Bridal entstandene Kollektion, trägt dabei eindeutig die Handschrift von Vera Wang und wird komplettiert durch ein Angebot an Schleiern und Haarschmuck. Ab Juni soll es dann auch Brautjungfernkleider zu moderaten Preisen von 150 bis 200 Dollar geben.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass die White Kollektion vorerst nur bei David's Bridal und somit nur in den USA erhältlich ist. Da fällt mir ein - New York soll im Frühling besonders schön sein... :)







Bilder: David's Bridal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...