Freitag, 4. März 2011

Kleid der Woche: Jasmine Bridal

Diese Woche hatten wir Euch das Label Jasmine Bridal vorgestellt und weil die Kleider einfach klasse sind, hat es ein ganz besonderes Brautkleid auch zu unserem Liebling der Woche geschafft!
Dieses Model aus der Collection Linie ist schmal und eher schlicht geschnitten, aber durch den geschwungen drappierten Satinstoff hat es etwas Elegantes und Modernes. Das One-Shoulder Oberteil hat einen leicht herzförmigen Ausschnitt und auch an Taille und Schulter wird die Drappierung des Stoffes fortgeführt. Ganz im Trend von 2011 wird die Taille zudem mit einem Gürtel betont, der mit Pailetten und Steinen verziert ist.
Die Rückseite des Kleides verzaubert mit einem tiefen Rückenausschnitt von dem sich bis zum Saum des Kleides eine Knopflinie zieht, die einfach schick aussieht und das Kleid perfekt abrundet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...