Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein gesundes Gastgeschenk!

1989 versprach Hein Lühs seiner Verlobten Beate in der Fernsehsendung "Nase vorn" mit Frank Elstner zur Hochzeit 10.000 Äpfel mit Herzen zu verzieren und machte damit seine Idee der Herzäpfel bundesweit bekannt.
Über 20 Jahre später können noch heute Brautpaare, die ihren Hochzeitsgästen statt etwas Süßem lieber was Gesundes und Fruchtiges schenken wollen, im Herzapfelhof von Hein Lühs die Herzäpfel bestellen. Aber nicht nur das, inzwischen bietet der Herzapfelhof sogar an, Äpfel mit individuellem Text oder dem Hochzeitsmonogramm zu verzieren. Damit das gesunde Gastgeschenk hübsch verpackt übergeben werden kann, bietet der Herzapfelhof auch verschiedene Verpackungsmöglichkeiten an. Unser Favorit sind die süßen kleinen Körbe in denen immer ein Apfel liegt - die machen sich auch als Deko auf den Tischen besonders gut!





Bilder: Herzapfelhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...