Montag, 18. Juli 2011

Shopempfehlung: Shoes.com

Gerade mussten wir uns ganz oft die Augen reiben, denn wir konnten's nicht glauben!!! Eine riesige Auswahl wunderschöner Schuhe von bekannten Marken zu grandiosen Preisen!!
Badgley Mischka Schuhe ab 150,-€ und sogar Brautschuhe von Nina Shoes, die man sonst hierzulande nicht bekommt, schon ab 60,-€! Ich hör Euch schon rufen "Wo gibt's das denn??"
Bei shoes.com!
Dort gibt es einen gesonderten Bereich für Hochzeitsschuhe und da findet man alles was das Frauenherz begehrt! Ach ja auch Hochzeitsgäste werden hier fündig, denn tolle Abendschuhe gibt es auch! Viel Spaß beim Shoppen! :)



Badgley Mischka, Modell Humbie


Kenneth Cole, Modell Know Way


Paris Hilton, Modell Suarey



Ralph Lauren, Modell Aela





Nina Shoes, Modell Evelixa




Badgley Mischka, Randall




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...